×

Choose your language:

English English Français Français Deutsch Deutsch Español Español Nederlands Nederlands Italiano Italiano 한국어 한국어 日本語 日本語 简体中文 简体中文 العربية العربية 繁體中文 繁體中文 Türkçe Türkçe

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Wir nähern uns dem 30-jährigen Firmenjubiläum! Unsere Technik Abteilung entwickelt sich ständig weiter…

Unsere Test-und Entwicklungsabteilung evaluiert und wertet unsere Teleskopauszüge aus. In den neuesten Analysen wurde die DTS040 mit Einbaulänge 600mm in eine Testschublade eingebaut und mit 225kg beladen. Bei einem Abstand von 1,000mm und 100 Durchläufen war die Biegung 10mm. Die Ausziehkraft war 10kg und die Schliesskraft 12kg.

Damit ist die DTS040 Schiene eine Schwerlastschiene mit schmalem Profil und niedriger Einbauhöhe, die Schwerlast bietet.

TOP